Business Lunch Impressionen

Die Teilnahme ist kostenlos.

22. Business Lunch mit Baloise Group

85 Personen haben sich am 1. Dezember 2021 im Baloise Park am 22. Business Lunch der Klimaplattform der Wirtschaft Region Basel umfassend über die Nachhaltigkeit bei der Baloise informiert. Die referierenden Fachpersonen der Baloise unterstrichen, dass Nachhaltigkeit kein Trend sondern ein Geschäftsprinzip sei. Beim anschliessenden Stehlunch, der wegen der Pandemie sitzend genossen wurde, wurden die Inhalte engagiert diskutiert.

TIMECODES 22. BUSINESS LUNCH

Begrüssung Michael Müller, CEO Baloise Schweiz

Begrüssung Dominik Marbet, Head Public Affairs & Sustainability, Baloise Group

Referat Kim Berrendorf, Nachhaltigkeitsmanagerin, Baloise Group

Referat Agnes Neher, Leiterin Responsible Investment, Baloise Group

Referat Alexandra Engesser, Investor Relations Managerin, Baloise Group

Referat Moreno Maconi, Gesamtprojektleiter Baloise Park, Baloise Group

Fragen & Antworten

Schlusswort Jürgen Schulz, Initiant Klimaplattform der Wirtschaft


2 / 32

Jetzt Partner werden!

Bitte stimmen Sie hier zu.
Vorname/Name* ist ein Pflichtfeld
Firma* ist ein Pflichtfeld
Telefon oder E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld
Telefon oder E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld
Bitte stimmen Sie hier zu.