Business Lunch Impressionen

Die Teilnahme ist kostenlos.

9. Livestream Business Lunch mit Energie Zukunft Schweiz AG

Der 9. Livestream Business Lunch mit Energie Zukunft Schweiz AG vom 15. April 2021 zum Thema «Die klimaneutrale Schweiz: Ein Kompass für den Gebäudepark» fokussierte auf die Frage, wie wir die Emissionen im Gebäudepark rasch und rentabel senken können. Live verfolgten den Online Event in der ersten Hälfte über 200 Personen. Im Vorfeld hatten sich 270 Personen für den Online Event registriert.

Der 9. Livestream Business Lunch mit Energie Zukunft Schweiz AG vom 15. April 2021 zum Thema «Die klimaneutrale Schweiz: Ein Kompass für den Gebäudepark» fokussierte auf die Frage, wie wir die Emissionen im Gebäudepark rasch und rentabel senken können.

Nationalrat und Unternehmer Jürg Grossen erläuterte seine Roadmap «Der Weg zur klimaneutralen Schweiz». Fabian Etter, Mitglied der Geschäftsleitung Energie Zukunft Schweiz AG, präsentierte erfolgreiche Beispiele für einen klimaneutralen Gebäudepark.

Die Sicht vom Praxispartner brachte Chris Duisberg, CEO & Partner von Area Assets AG ein. Matthias Nabholz, Leiter Amt für Umwelt und Energie vom Kanton Basel-Stadt nahm für die öffentliche Hand Stellung.

Moderiert wurde der Anlass von Corina Ledergerber, Projektleiterin Energie Zukunft Schweiz AG.

Live verfolgten den 9. Livestream Business Lunch in der ersten Hälfte über 200 Personen. Im Vorfeld hatten sich 270 Personen für den Online Event registriert.


8 / 35

Jetzt Partner werden!

Bitte stimmen Sie hier zu.
Vorname/Name* ist ein Pflichtfeld
Firma* ist ein Pflichtfeld
Telefon oder E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld
Telefon oder E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld
Bitte stimmen Sie hier zu.